Home News Benther Doggen Hier leben wir Freunde Sonntags in Hannover Doggen treffen Doggen Urlaub Gästebuch Links

Fila Brasileiro Ahir "von der Sauerwies"

1979 bis 1985

Eros aus dem Tierheim Hannover


Wir haben Eros 1985 im Alter von sechs Jahren als sechste (!) Besitzer übernommen.

Eros lebte noch weitere sechs Jahre bis zu seinem Tod bei uns

Cora kam im Alter von sechs Jahren zu uns

Sie wurde von ihrem Züchter nach mehreren Würfen „ausgemustert“

Trotz Diabetes lebte sie noch einige Jahre bei uns

Julia (DDC-Papier) wurde im Alter von zwei Jahren völlig unterernährt aus einem Wanderzirkus freigekauft  

King kam im Alter von einem Jahr zu uns


King lebte in einem fragwürdigen Etablissement unter sehr schlechten Bedingungen. Er wurde vom Amtsveterinär dort weggeholt und einer privaten Tierschutzorganisation in Walsrode übergeben. Als wir King anlässlich eines Besuches dort gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick ...

wir haben ihn gleich mitgenommen.  

Auch die Doggen der 80er Jahre haben es sich im Urlaub bequemt gemacht

Biene, eine Doggenmischlingshündin, kam auch aus einem Tierheim zu uns

Aufgrund einer Verletzung musste ihr ein Auge entfernt werden, was sie aber nicht sonderlich behindert hat

Benny .. Irish Wolfshound/Riesenschnauzer-Mischling ... kam im Alter von fünf Monaten 1993 aus dem Tierheim Celle zu uns

Er wurde trotz vieler Krankheiten 11 Jahre alt

Biene

King

Home News Benther Doggen Hier leben wir Freunde Sonntags in Hannover Doggen treffen Doggen Urlaub Gästebuch Links